Samstag, 13. Februar 2016

Fallbeispiele *interaktiv* am 3. Österreichischen Hundetrainerkongress


Der 3. Österreichische Hundetrainerkongress findet am 20./21. Februar 2016 auf der VetMedUniVienna statt. 
Ein spannendes Programm wartet auf HundetrainerInnen und -HalterInnen. 



Wer gerne einen Ausschnitt aus meiner Arbeit mit "Problemhunden" (nahezu) *live* miterleben möchte, meldet sich noch schnell an: http://petpartner.at/anmeldung-shop/ 
Ich werde anhand von 3 Fallbeispielen (auch der tolle Rottweiler Marlo) mittels vieler Videos zeigen, wie die Theorie konkret an Hund und TrainerIn (also mir :-) ) in der Praxis aussieht. 

 


Das Publikum wird dabei interaktiv in den Vortrag eingebunden - eine spannende Premiere. 

So kann sich jedeR in die Lage der TrainerIn hineinversetzen und sich fragen: "Wie hätte ich es gemacht?"...