Mittwoch, 28. März 2012

Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen...

Wenn ein Hund nur darf wenn er soll, aber nie kann wenn er will, ... dann mag er auch nicht wenn er muß!

Wenn er aber darf wenn er will, dann mag er auch wenn er soll, und dann kann er auch wenn er muß.....

Denn... Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen!!!
 
 
UND... weil's ihm grad wieder sehr schlecht geht... 
 
 
THYSON SUCHT LEBENSPLATZ!
 


Thyson geht's sehr schlecht!
Thyson hält das Tierheim nicht mehr aus! 
 
 
Er ist manchmal kaum ansprechbar und versinkt immer mehr im "Wände hochspringen". Bei Spaziergängen kann er endlich mal entspannen und sieht etwas anderes als die Zwingerwände - DAS tut ihm sehr gut. Daher sind wir auf der Suche nach jemandem, der - zusätzlich zu den Spaziergängen mit mir - mit Thyson rausgehen kann - auch ein Ausflug wär mal toll. 
 
Es braucht zwar eine Kennenlernphase, aber dann zeigt Thyson sich von seiner besten Seite!!! 
 
Seine Beschreibung: Thyson (geb. 2003, kastriert), kam 2006 ins Tierheim, weil seine Besitzerin mit ihm nicht zurecht kam. Er war völlig verängstigt und verunsichert. Wenn Thyson jemandem vertraut, ist er ein richtiger Schmuser, der gerne Körperkontakt hat, sich überall kraulen lässt und auch unangenehme Dinge wie Ohren eintropfen geduldig über sich ergehen läßt. 
 
Thyson soll auf einen Einzelplatz kommen, nicht zu Kindern und zu Kleintieren. Laut seiner ersten Besitzerin hat er gelernt alleine zu bleiben. Nach einem so langen Tierheimleben müsste er aber sicher erst wieder langsam daran gewöhnt werden. 
Er fährt ganz brav im Auto mit, liebt Leckerlisuchspiele, kleine Denkaufgaben und lange Spaziergänge. Thyson sucht Menschen, die ihm über eine PatInnenschaft erstmal genug Zeit zum Kennenlernen geben und ihn oft besuchen kommen.  
 Kontakt: u.aigner@gmail.com
 





Keine Kommentare: